Mittwoch, 22. März 2017

Fehlzeiten report 2011

Ist man selbst krank: Lohnfortzahlung. Reduziertes Home Office (auch sinnvoll für einen selbst): nope. Andrea Warnecke Fieber-AlarWenn das Kind krank ist, dürfen Eltern der Arbeit fernbleiben. Außerdem steht ihnen in vielen Fällen eine . Grippe, Masern, Windpocken: Was Sie tun können, wenn Ihr Kind krank ist und Sie trotzdem arbeiten gehen müssen, erfahren Sie bei „Meine Familie“ von real. Am Dienstag teilte mir mein Chef mit, dass er mir für diese Absenz einen Lohnabzug mache, obwohl ich ein Zeugnis des Kinderarztes.


Versicherte haben Anspruch auf Krankengel wenn es nach ärztlichem Zeugnis erforderlich ist, daß sie zur Beaufsichtigung, Betreuung oder Pflege ihres. Hat ein Elternteil das Recht, zu Hause zu bleiben, wenn sein Kind krank ist oder muss er Ferien beziehen? In gewissem Umfang hat er ein . Wenn Dein Kind krank ist hast Du Anspruch auf Lohnfortzahlung? Welche gesetzlichen Ansprüche hast Du, Höhe und Beantragung der . Wenn Sie mehr als ein Kind haben, verlängert sich Ihr Anspruch. Sind Ihre Kinder nicht gleichzeitig krank , kriegen Sie maximal Arbeitstage lang Krankengeld . Kinderpflege -Krankengeld zahlt die Krankenkasse bei Erkrankung des Kindes , wenn ein berufstätiger Elternteil die Betreuung oder Pflege übernehmen muss.


Wenn ein Kind krank ist, bekommen Eltern oft Stress. Wie soll es die verpassten Inhalte nachholen? Wann soll es wieder den Untericht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts